Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
Mein Liebling auf 4 Rädern:
ferrari
Ebay
Mit einer schlappen Million Euro ist man dabei. Schade nur, dass das ferrarirot mit der orangenen KTM in der Garage ein farbliches Desaster auslösen würde...
Manche Probleme würde ich mir von Herzen wünschen! :-))
Wildy2000 meinte am 26. Jan, 00:07:
Ich muß ehrlich sagen; das Motorrad finde ich ansprechender!!! 
Why antwortete am 26. Jan, 01:19:
Das ist Gewohnheitssache... ;-)
Beim ersten Anblick fand ich den Enzo auch potthäßlich aber in den letzten Monaten ist er zum schönsten Auto aufgestiegen...
Genau das gleiche passiert mir auch bei Motorrädern und Frauen... irgendwie seltsam :-) naja... Geschmäcker verändern sich. 
Schokocookie meinte am 26. Jan, 09:22:
Dieses Auto ist für mich auf den ersten Blick der Inbegriff für ein Proletenfahrzeug. Auf den zweiten Blick vielleicht nicht mehr der Inbegriff, da andere Autos noch viel typischer für Proleten sind, aber nach wie vor stellt es mir die Haare auf. Why, würde ich dich nicht kennen, würde ich denken du bist ein Vollprolo, um es auf tief-wienerisch zu sagen. Hui.

Und dass Motoräder, Autos und Frauen ähnliche Prozesse auslösen, will ich gar nicht erst kommentieren... 
Wildy2000 antwortete am 26. Jan, 15:12:
Uiiiii, ... cookie tielt wieder aus, ... wie schön ;-).

Ich muß ihr allerdings recht geben, ... das Autos läßt darauf schließen, dass der Fahrer eine Niete ist. Oder sagen wir; ich denke mir sowas oft! 
Why antwortete am 26. Jan, 17:34:
okay... Eure Ansichten sind ja sehr interessant...
Wissen Proleten eigentlich, dass sie Proleten sind? Sind Proleten nieten? Keine Ahnung...
ich würde mir nie im Leben einen Porsche kaufen, weil das für mich das Proletenfahrzeug schlechthin ist... obwohl ich wahrscheinlich auch ein bißchen Prolet bin... aber egal...

Um Euch einen Eindruck vom Ferrari Enzo zu vermitteln: Das ist der beste Supersportwagen der Welt, auf Basis einen Formel-1 Rennwagens, mitentwickelt von Michael Schumacher, etc... das Auto aller Autos schlechthin... 399 handgefertigte Exemplare gehören handverlesenen Eigentümern...
der Enzo ist unter den Fahrzeugen, was Heidi Klum unter den Modells, die Blaue Mauritius bei den Briefmarken, die Harvard Business School bei den Universitäten und Albert Einstein unter den Physikern ist....
eine Legende, ein Fingerzeig Gottes.... :-)

Tatsächlich löst der Anblick des Enzo bei mir die gleichen Gefühle aus, wie Heidi Klum, und falls mir beide gleichzeitig auf der Straße begegnen würden, wüsste ich nicht, wem ich hinterherschauen sollte...

Btw: Dem Enzo durfte ich im heiligen Maranello schon persönlich gegenübertreten...