Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
Seltsame Verläufe, die manche Menschenleben nehmen. Irgendwie wird am Ende anscheinend doch immer wieder alles gut und Gerechtigkeit siegt. Irgendwie. Und irgendwie ist dieser Gedanke auch sowas von unscharf und vielleicht unrichtig.

Wahnsinn bin ich froh, dass es mir geht, wie es mir geht. Wahnsinn bin ich froh, dass ich denken kann und von Zeit zu Zeit Erkenntnisse habe, die das Leben so aufregend und spannend werden lassen. Wahnsinn bin ich froh, dass ich die Menschen um mich habe, die da um mich sind. Wahnsinn bin ich froh, dass ich diese ups and downs mitmachen darf, auch wenn es manchmal bitter ist. Am Ende lohnt es sich doch wieder.

Ich freue mich über die Gegenwart und auf die Zukunft. Sie bieten beide so viel Spannung, dass ich fast zu zerreißen drohe.
Wildy2000 meinte am 4. Mär, 18:26:
Erkenntnisse, ... das ist wohl das Wort der Woche. Ohne Erkenntnisse gebe es wohl keinen Fortschritt. Alles und jeder würde auf der Stelle treten. Somit ein Lob an Erkenntnisse!

Auch an die Erkenntnisse, die zwar auf der einen Seite schmerzhaft, aber auch entlastend zugleich sind, weil sie Einstellungen/Ansichten wieder ins rechte Licht rücken.