Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
… und zwar Lachfalten trieb es mir heute mehrfach ins Gesicht, als ich im aktuellen News – das sich wie durch Wunderhand vor unserer Haustür befand – schmökerte. Ich musste echt und intensiv mehrmals schmunzeln und es hat mich sehr erheitert, was meinen ganzen Abend versüßt hat.

Zwei andere bekannte Writer auf diesen Block hätten das wahrscheinlich so definiert: … Seit´s deppert? … oder ein anderer hätte es vermutlich mit … „Köstlich“ betitelt (die Namen brauche ich Stammlesern sicherlich nicht hinzufügen. ;-) )

Und ich habe jetzt auch nicht vor, auf politische Inhalte einzugehen (wobei auch das wirklich LESENSWERT ist).

Noch besser finde ich allerdings die Reportage auf den Seiten 14-17: Titel; So würden Topmanager Jobs schaffen. Ein „Topmanager“ spricht von staatlich finanzierten Niedriglöhnen (wieso wohl … völlig unerklärlich ;-))) ). Wieder ein anderer meint, dass „die Öffentliche Hand“ mehr finanzieren sollte (einfach köstlich!!!), … oder „Mehr Jobs durch längere Öffnungszeiten (dieser Herr dürfte in VWL größtenteils geschlafen haben) … ABER mein ABOLUTER Liebling ist: „Elf statt zehn Stunden täglich arbeiten dürfen!“ … und so was sagt noch dazu eine Frau. Da tut es einem ja wirklich im Herz und Seele zugleich weh; Aber das war wirklich die dümmste Ansage, die ich ausfindig machen konnte. (Ein wenig Nachhilfe im Kopfrechnen würde auch so einige „besonders dumme Aussagen“ sofort entlarven …

Alles in Allem; sehr sehr erheiternd ;-)) oder um wieder geschützte Terminus zu verwenden: „Einfach köstlich!!“