Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
war genau heute vor einem Jahr. Ein Tag der mein Leben verändern sollte.

Nun sitze ich da und mir fehlen die Wort, … ein Jahr später. Ein Tag der unendlichen Trauer, Härte und Endgültigkeit.

Und ein Jahr später: Nämlich heute: der Neubeginn in ein anderes Leben. Der Neubeginn MEINES Lebens.

In ewigen Gedenken an meine Mutter, die ich immer lieben werde!
SternchenJG meinte am 18. Apr, 07:42:
Liebe Wildy,

der erste Jahrestag ist glaube ich der Schlimmste. Da realisiert man erst, wie schnell und unerbittlich das Leben um einen rum weitergeht. Die Frage: "Was, schon ein Jahr? Mir ist als wäre es gestern!" hat sich mir damals gestellt.
Ich bin überzeugt, dass Du das schaffst, schließlich hast Du richtig gute Freunde, die Dich unterstützen.
Fühl Dich umarmt,

LG Sternchen 
Wildy2000 antwortete am 18. Apr, 22:33:
Vielen Dank liebes Sternchen für Deinen lieben Beitrag!

Das schön ist: mir geht es momentan richtig gut. Sozusagen; ein Jahrestag der "gefeiert" wird. Aber ich bin sicher, es ist in ihrem Sinne! 
Schokocookie meinte am 22. Apr, 10:24:
Spät aber doch melde auch ich mich. Liebe Wildy, du bist eine der stärksten Menschen, die ich in meinem Leben je kennengelernt habe. Ich finde deine Einstellung einfach beeindruckend.