Erlebnisse
Ernst
Feststellungen
Fragen ueber Fragen
Geschichten
Glueck
Heroes
Job
Klassiker
Lebensbausteine
Lebenshilfen
Lebenswertes
Liebe
Lustiges
Movies
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
 
 
Kerry wird die Wahlen nicht gewinnen.

Laut dem International Relations Instructor Reinhard Heinisch müsste Kerry alle 6 "Swinging States" erobern. Also all jene Staaten, die nicht von vornherein als demokratisch oder repunblikanisch einzustufen sind. Die Chancen stehen denkbar schlecht, dass der farblose Demokrat das Rennen für sich entscheiden wird.
Europäischen Zeitungen zufolge dürfte ein Sieg Kerry's zurzeit nicht unwahrscheinlich sein, wenn man den publizierten Umfragen glaubt. Wiedermal ein Beispiel für Verzerrungen und unrichtige Darstellung in den Medien.

Man darf gratulieren! Why hat seinen Pilotenschein geschafft *jiiieeeepppiiiiiiiiieee*.

Ich drücke Dich ganz fest!

Eben gefunden auf krone.at:
...
Es dauert ein bis maximal zwei Jahre und schon ist es wieder vorbei mit dem unglaublich tollen Gefühl der völligen Verliebtheit, die angeblich sogar blind macht. Nach dieser Zeitspanne reagiert der Körper nicht mehr so stark auf auf das Glückshormon Serotonin und wird sogar immun dageben.
...

(ganzer Text)

Dachte ichs mir doch... und wie Cookie vorhin so treffend formulierte: "Bestätigung für Vermutungen ist immer eine feine Sache. Leider aber auch schockierend, ernüchternd, desillusionierend."

Wie irgendjemand mal formulierte: "Es ist schade, dass die schönste Zeit des Lebens an die Jungend verschwendet wird", so ist es eigentlich auch schade, dass man die schönsten Gefühle des Lebens meistens an Menschen verschwendet, die man danach nie mehr wieder sieht...

PS: Soviel zum Thema Zitate... Ich habe mir hier eben etwas "zusammenzitiert" :-)

Sie ist arm. Wird zum Narren gehalten. Traurig. Ich würde mir das nicht gefallen lassen.

Wusste schon immer, dass das nichts Gutes ist. Bestätigung für Vermutungen ist immer eine feine Sache. Leider aber auch schockierend, ernüchternd, desillusionierend.

Ein klein wenig freut es mich, dass blond, und zwar ungefärbt strohblond, wirklich manchmal dumm bedeutet. Verlinken will ich nicht, das wäre zu auffällig. Weiters fällt mir das Attribut schlampig, nicht im Sinne von unordentlich, ein. Anscheinend mag man diese Mischung. Giftig.

Nachtrag: Mir fällt gerade auf, dass die Wörter strohblond und strohdumm beide mit s-t-r-o-h beginnen. Ich vermute das wird schon seinen Grund haben.

Beim vormittäglichen Gedanken an das Mittagessen drängte sich ein unkontrolliertes Lustgefühl auf Süßes auf.

Ergebnis: 4 Stück Kinder Choco Fresch (ehemals Prof. Rino)

prof_5er_pack

Jetzt ist mir schlecht.

24 Season 3
Endlich!!!